Das Trendsporterlebnis 2022 liegt hinter uns. Wir haben uns sehr gefreut, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können. Anders als letztes Jahr gab es dieses Mal, zusätzlich zu dem Auftritt auf der Bühne am Kohlmarkt, einen Infostand mit Tanzfläche auf dem Domplatz. Somit hatten wir die Möglichkeit, die vorbei kommenden Leute, egal ob alt oder jung, mit kleinen Tanzeinlagen, kurzen Gesprächen samt Infomaterial und Lose ziehen, für uns und unsere Sparten zu interessieren.

Nach durchwachsenem Wetter am Samstag mit Nieselregen kam dann am verkaufsoffenen Sonntag rechtzeitig zu unserem Bühnenauftritt die Sonne raus und die Stimmung war auf einmal riesig.

Vielen Dank nochmal an die fleißigen Helfer, die beim Auf- und Abbauen halfen und auch an die Vereinsmitglieder, die unseren Infostand erfolgreich betreuten und dabei keine Scheu hatten, vorbeigehende Passanten anzusprechen. Und natürlich an die mutigen Tänzer, die sich auf die Bühne und auch auf die „Domplatte“ getraut haben.

Euer Let’s Dance e.V. Team

sdr